Reklamation

Reklamation


Wenn es vorkommen sollte, dass ein Artikel einen Defekt ausweist, gilt selbstverständlich die gesetzliche Gewährleistungsfrist von zwei Jahren. Die Frist beginnt am Tag, an dem Sie die Ware erhalten. Wenn eine Reklamation durch den Umtausch des Artikels geregelt wird, beginnt eine neue Frist von 24 Monaten. Sämtliche Produkte von A3sport können Sie an uns zurücksenden oder in einer unserer Filialen zurückgeben.

  • Verpacken Sie die unbeschädigten Artikel gut, sodass sie nicht verschmutzen oder kaputtgehen können.
  • Legen Sie bitte den ausgefüllten Reklamationsprotokoll und Rechnung (behalten Sie eine Kopie für sich) der Sendung bei. Der Reklamationsschein dient der besseren Zuordnung Ihrer Reklamation.
  • Für Sie fallen keine Kosten an - Sie senden uns die Ware mit dem Versanddienstleister Ihrer Wahl und schicken Sie uns Kopie der Versandbescheinigung. Auf das Paket schreiben Sie einfach unsere Adresse:

A3 SPORT Store
P.C. Paunsdorf Center Leipzig
Paunsdorfer Allee 1
04329, Leipzig

  • Sie können Ihre Reklamation natürlich auch in einer unseren Filialen mitbringen.
  • Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseres Kundenservice.

PDFReklamationsprotokoll