Reklamation

Wenn es vorkommen sollte, dass ein Artikel einen Defekt ausweist, gilt selbstverständlich die gesetzliche Gewährleistungsfrist von zwei Jahren. Die Frist beginnt am Tag, an dem Sie die Ware erhalten. Wenn eine Reklamation durch den Umtausch des Artikels geregelt wird, beginnt eine neue Frist von 24 Monaten. Sämtliche Produkte von A3sport können Sie an uns zurücksenden oder in einer unserer Filialen zurückgeben.

Verpacken Sie die unbeschädigten Artikel gut, sodass sie nicht verschmutzen oder kaputtgehen können.
Legen Sie bitte das ausgefüllte Reklamationsprotokoll und Rechnung (behalten Sie eine Kopie für sich) der Sendung bei. Das Reklamationsprotokoll dient der besseren Zuordnung Ihrer Reklamation.

Für Ihre Rücksendung benutzen Sie bitte das vorfrankierte DHL-Rücksendeetikett:

Ihren kostenlosen Rücksendeschein erhalten Sie im DHL-Retourenportal. Klicken Sie einfach auf den folgenden Link, füllen Sie das Formular aus und herunterladen Sie den Rücksendeschein als PDF:

https://www.dhl.de/retoure/gw/rpcustomerweb/OrderEntry.action?hash=16643bfb1bf0f399fbd54e6823dab9f7fd88b665012c8915e51e4352285444b9

Drucken Sie Ihren als PDF heruntergeladenen Rücksendeschein aus, und schneiden Sie ihn wie vorgegeben zurecht. Kleben Sie den ausgedruckten Rücksendeschein gut sichtbar auf das Paket und bringen Sie es in eine DHL-Filiale oder einen DHL-Paketshop. Achten Sie bitte darauf, Ihren Einlieferungsbeleg sicher aufzubewahren!

Sie können Ihre Reklamation natürlich auch in einer unseren Filialen mitbringen.

Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Reklamationsprotokoll