Kontakt

Kundenservice

Email: eshop@a3sport.de
Telefon: +49 176 419 233 85 
Rufen Sie an: Montag - Freitag: 9:00 - 15:30

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!

Gesetzliche Anbieterkennung

A3 EUROPE SE
Teslova 15
30100 Pilsen
Tschechische Republik

Zahlungsarten

PayPal gratis
Klarna (Sofort) gratis

Lieferarten

DHL 3.99 €
Abholung in der Filiale
Filialen anzeigen
Kostenlos

Vorteile für unsere Kunden

A3 Kundenclub

 

Mitglied werden lohnt sich! Treue lohnt sich!

  • Bis zu 8 % Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf in unseren Filialen und im Online-Shop
  • Willkommensgutschein im Wert 4 €
  • Besondere Bonus-Gutscheine und personalisierte Rabattcoupons
  • Online-Zugang zu allen Rechnungen und Bestellungen

Geschenkgutscheine

 

Unsere Geschenkgutscheine können Sie in unseren Filialen kaufen.

Gutscheine sind im Wert von 25€, 50€, und 100€ ereichbar.

Ihren Gutschein können Sie beim Einkauf von Ware im gleichen oder höheren Wert einlösen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Auch im Fall, dass Wert von Ware niedriger als Wert von Gutschein ist, kann der Restbetrag nicht in Bar ausgezahlt werden.

Gültigkeitsdauer der Geschenkgutscheine ist unbefristet. Für online Bestellungen sind die Gutscheine nicht gültig.

Bei Abnahme größerer Menge bieten wir einen individuellen Rabatt an. Setzen Sie sich mit uns bitte in die Verbindung, um weitere Informationen zu erhalten. E-mail-Adresse: eshop@a3sport.de, Telefonnummer: +49 176 419 233 85

Darčekový poukaz v hodnote 25€Darčekový poukaz v hodnote 50€Darčekový poukaz v hodnote 100€

Häufig gestellte fragen

Bekomme ich eine Bestellbestätigung?

 

Ja, nachdem der Kaufvertrag abgeschlossen wurde, bekommen Sie in 1-2 Stunden eine automatische Bestellbestätigung per Mail. Sollten Sie von uns keine Bestellbestätigung erhalten haben, so gibt es hierfür 3 mögliche Ursachen: Die Bestellung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen, Sie haben eine falsche oder ungültige Email-Adresse angegeben, oder Ihr SPAM-Filter falsch eingestellt ist und unsere Bestellbestätigung wurde deshalb versehentlich als SPAM identifiziert.

Informieren sie mich, wenn die Bestellung verschickt wurde?

 

Ja. Sie erhalten eine Benachrichtigung, sobald die Ware eingetroffen ist oder abgeholt werden kann. Wenn Sie mehrere Waren im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben und die Waren getrennt geliefert werden, informieren wir Sie per E-Mail genauso. Es kann passieren, dass Ihre Pakete in verschiedenen Tagen zugestellt wurden. In diesem Fall bleiben die Versandkosten gleich.

Kann ich mehrere Bestellungen in eine zusammenführen?

 

Nein, es ist leider nicht möglich mehrere Bestellungen in eine zusammenführen. Sie können Ihre noch nicht versandte Bestellung stornieren und eine neue mit geforderten Artikeln erstellen. Wie Sie die Bestellung stornieren können, finden Sie unter dem folgenden Punkt:

Kann ich meine Bestellung stornieren?

 

Ja, bis 2 Stunden nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, ist es möglich sie zu stornieren. Um die Bestellung zu stornieren schreiben Sie uns bitte per E-Mail: eshop@a3sport.de „Storno der Bestellung Nr. xxxxxxxx“.

Nach 24 Stunden ist die Stornierungsoption nicht länger verfügbar. In diesem Fall können Sie jedoch die Ware zurücksenden und ggf. andere / neue Artikel bestellen.

Warum kann die Bestellung von uns storniert werden?

 
  • Die von Ihnen angegebene Adresse ist nicht komplett.
  • Wenn der Kunde seine Sendung wiederholt nicht abgeholt hat.
  • Wenn die Online - Zahlung nicht bestätigt wurde.
  • Obwohl unser Online – Shop automatisch aktualisiert wurde, es kann passieren, dass wir letztes Stück des Artikels lagernd haben, das 2 Kunde zugleich bestellen – und für einen Kunden wurde nicht erreichbar.  Dasselbe kann geschehen, wenn letztes Stück schon zur Lieferung vorbereitet ist aber noch nicht abgesandt. In diesem Fall werden Sie von uns per E-Mail kontaktiert und die Bestellung wird storniert.
  • Die Ware wird nicht mehr hergestellt oder ist ausverkauft. In diesem Fall werden Sie von uns unverzüglich kontaktiert zum Zweck Fortschreiten zu vereinbaren. Falls der Kunde bereits bezahlt hat, wird der Betrag ihm baldmöglichst rückerstattet (spätestens am 10. Arbeitstag nach der Stornierung).

Wie lange dauert die Lieferung?

 

Ihre Bestellung sollte bis 7 Arbeitstage nach Bestellbestätigung geliefert werden. Die Lieferung dauert dann meistens 2-3 Arbeitstage.

Wie hoch sind die Versandkosten?

 

DHL

Der Versand kostet 3,99 € pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 79 € ist der Versand für Sie kostenlos. Sie können aber die Versandkosten sparen, indem Sie sich Ihre bestellte Ware an eine Filiale liefern lassen. In diesem Fall ist der Versand für Sie immer kostenfrei.

Kann ich mir mein Paket auch ins Ausland schicken lassen?

 

Leider sind Sendungen ins Ausland momentan nicht möglich.

Für unsere tschechische Kunden ist Online-Shop A3 SPORT.CZ erreichbar.

Für unsere slowakische Kunden ist Online-Shop A3 SPORT.SK erreichbar.

Ich will meine Ware umtauschen oder zurückschicken. Wie?

 

Warenaustausch ist bei uns momentan leider nicht möglich.
Ausführliche Informationen für Rückgabe finden Sie hier:

Wie kann ich meine Kundenkarte oder Geschenkgutschein beim Online-Kauf anwenden?

 

Für online Bestellungen sind die Kundenkarten und Geschenkgutschein leider nicht gültig.

Ist eine Warenversendung zwischen Niederlassungen möglich?

 

Ein solcher Vorgang ist momentan nicht möglich. Wir bieten Ihnen Reservation von Ware nur bei der Filiale, wo sich der Wunschartikel befindet. Interne Umstellung der Ware ermöglichen wir leider nicht. Sie können aber bequeme Variante – Zustellung direkt nach Hause – auswählen.

Wie bezahle ich per Sofort.de?

 

Die SOFORT Überweisung zählt zu den Online Direktüberweisungsverfahren und funktioniert auf Basis des bewährten Online-Banking. Ihr großer Vorteil ist: Sie müssen sich nicht erst registrieren oder ein virtuelles Konto, eine sogenannte Wallet, anlegen. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine sofortige Überweisung, also eine Direktüberweisung.

Dazu wählen Sie bei Ihrem Online-Einkauf einfach SOFORT Überweisung als Zahlungsmöglichkeit aus und werden dann automatisch auf das gesicherte Zahlformular weitergeleitet. Die Überweisungsdaten werden automatisch übernommen, Sie müssen nur noch die Bankleitzahl Ihrer Bank und Ihre gewohnten Online-Banking Zugangsdaten eingeben. Abschließend geben Sie die Überweisung mit einer TAN frei. Die Daten werden verschlüsselt an Ihr Online-Banking Konto übermittelt.

Wir erhalten eine Echtzeitbestätigung über die Einstellung Ihrer Überweisung in Ihr Online-Banking und können dadurch die Bestellung sofort bearbeiten und versenden. So entsteht keine Wartezeit bis der Warenversand durchgeführt wird, wie etwa bei der Vorkasse per Banküberweisung.

Mehr Informationen auf: www.sofort.de

Wie bezahle ich per PayPal?

 

PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen. Eröffnen Sie ein PayPal-Konto unter www.paypal.de/anmeldung. Ihr PayPal-Konto ist für Sie kostenlos. Verknüpfen Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte mit Ihrem PayPal-Konto. Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online Einkauf erneut erfasst und über das Internet gesendet. Sie bezahlen lediglich mit zwei Klicks, da Sie auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurückgreifen, anstatt Sie bei jedem Kauf wieder erneut einzugeben.

Nach dem Abschicken Ihrer Bestellungen werden Sie zu Ihrem Paypal-Account weitergeleitet, um den Rechnungsbetrag dort zu bestätigen.

Über uns

A3 SPORT zählt in Europa zu den bedeutendsten Händlern im Sportartikelgeschäft. Unsere Kunden dürfen sich beim Shoppen in unseren über 69 modern eingerichteten Stores in 3 Ländern auf namhafte Sportmarken wie Adidas, Nike, Puma und Reebok freuen.

Ebenso gut finden alle unsere sportbegeisterten Kunden in unserem Hauptsortiment Marken wie Merrell, Salomon, Converse, Vans, Crocs, und New Balance. Die richtige Auswahl unserer Produktpalette ermöglicht uns, ein ideales Einkaufsparadies für den aktiven Sportler als auch für den modebewussten Kunden in jeder Altersklasse zu schaffen. Unser Erfolgskonzept zeichnet sich demzufolge nicht nur durch unser breites Sortiment aus, sondern ebenfalls durch unsere wettbewerbsfähigen Marktpreise sowie unsere attraktiven Ausverkäufe. Wir garantieren unseren Kunden mit unserer Sportkollektion an exklusiven Schuhmodellen die neuesten Modetrends und ein riesiges Shoppingvergnügen. Wir freuen uns auf Euren Shopping Besuch.

Mein Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.